Freitag, April 12

Vorteile an der Gertrudstrasse 5

Ich habe erneut über die Vorteile meiner jetzigen Wohnung nachgedacht:
  • Bahnhof gleich nebenan
  • Post vis-à-vis vom Bahnhof
  • Alstadt selbst für mich "Lansam-Geher" in 10 Minuten zu Fuss erreichbar 
  • In den Finken erreichbar: Migros, Migros-Restaurant, Alnatura, M-Electronics, Kleiderreinigung und -Reparaturen, Fust, Coiffeur, Reisebüro (werde ich zwar kaum je benötigen, da ich dies online erledigen würde), Coiffeur Gidor, Denner, Apotheke sowie Arztpraxis.
  • Lieblingscafé Gottlieber
  • diverse Restaurants in unmittelbarer Umgebung
  • Stadtverwaltung gleich über die Strasse 
 
Heute musste ich (ausnahmsweise) zur Post und genehmigte mir anschliessend vor dem National "es Zweierli"

 

Keine Kommentare:

Das Alter kommt näher

  Mein 79. Geburtstag (zusammen mit der Jahrgängerin Brigitte Rohrbach)