Montag, Mai 11

Dank vom Grossonkel an den Grossneffen



Mein Grossneffe Philip hat mir am letzten Samstag diese Pflanzen auf meiner Loggia eingesetzt. Dass die kleinere Pflanze ein Storchenschnabel ist, hätte ich noch knapp gewusst. Die grössere namens Plattährengras ist für mich neu und etwas ganz Besonderes!
Ein herzliches Dankeschön meinem Grossneffen - er ist auch zu finden unter: Firma Stickelberger & Wyss

Damit ich selber die Namen nicht vergesse und damit auch die Besucherinnen und Besucher meines Blogs etwas Weiterbildung geniessen, füge ich die per whatsapp von Philip erhaltenen Beschreibungen ein.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt teste ich mal selber

Unknown hat gesagt…

Sehr gerne geschehen! :-) LG der Grossneffe

Das Alter kommt näher

  Mein 79. Geburtstag (zusammen mit der Jahrgängerin Brigitte Rohrbach)