Montag, Juli 1

La Londe-les-Maures

Am 4. Reisetag sind wir in La Londe-les-Maures angekommen. Wir werden von einem Ehepaar herzlich empfangen. Die Frau zeigt uns unser "gîte, welches direkt neben ihrem Haus liegt. Es ist eine Art Rebhaus, vor welchem ein grosser Eucalyptus-Baum steht. Im Haus haben wir je ein Schlafzimmer, eine Stube-Küche und ein Kinderzimmer (welches als Abstellraum verwendet werden kann).

Das kleine Haus ist etwa 6 km vom Meer entfernt und ist deshalb ideal gelegen: völlige Ruhe auf dem Lande und doch mit dem Auto sehr schnell an einem wunderschönen Strand, dem https://www.plages.tv/detail/plage-de-l-argentiere-la-londe-les-maures-83250.

Keine Kommentare:

Zurückblicken

Wenn man alt wird bzw. es bereits ist, dann schaut man unwillkürlich öfters zurück. Das geht mir auch so. Das bedeutet jedoch nicht, dass ic...