Freitag, Januar 7

Oh du schöne elektronische Welt - Teil 2

7. Januar 2022:
Offenbar hat Stadtwerk gearbeitet und ich habe bereits um 5 Uhr* in der Früh eine e-Mail von Sunrise erhalten, dass ich starten könne. Das Internet ist in Kürze auf folgenden Geräten bereit:

- iMac
- iPhone
- iPad
- Drucker
- iRobot

Der Versuch mit dem TV scheitert allerdings. Telefon um halb 9 mit dem Kundendienst, der mit gleich mit Namen begrüsst. Ziemlich schnell eruiert der Mitarbeiter, dass die Schaltung noch auf der zuerst zugestellten und nicht abgeholten TV-Box aktiv ist. Also wird flugs ein Ticket erstellt und ich werde mit ein paar Stunden vertröstet. Mein zweiter Anruf um 13.30 ergibt, dass die Techniker noch 'daran arbeiten'. Also warte ich eben wieder.


* Es ist keine senile Bettflucht - ich erwache hie un da um diese Zeit, trinke einen Espresso und schlafe dann weiter - heute natürlich nicht.

Keine Kommentare:

Zurückblicken

Wenn man alt wird bzw. es bereits ist, dann schaut man unwillkürlich öfters zurück. Das geht mir auch so. Das bedeutet jedoch nicht, dass ic...