Montag, Oktober 1

Im Alter am Puls des Lebens

Im Alter am Puls des Lebens

Ich bin am 31. März 2018 vom Land in die Stadt gezogen - von der Ibergstrasse 51 an die Gertrudstrasse 5.

Ich beginne hier einen neuen Blog - so kann ich selber wieder ein anderes Medium ausprobieren.



Dies ist ein Bild von heute 1. Oktober 2018. Da hat die Post die Schachtel mit dem Wein zuverlässig (wie immer) in der Eingangshalle mit den Briefkästen deponiert und ich konnte sie mit dem Transportwägeli bis in die Wohnung fahren. Alle gleich trinken? Nein, das wäre dann doch zuviel (18 x 0.5l).




9. Oktober 2018
Wie ist es doch schön und ruhig im Taa
Meine Katze Lucie hat sich einen neuen Wohnort ausgewählt. Sie wohnt jetzt im Taa und ist dort offensichtlich wohl. Sie lebt mit einem Ehepaar, welches tagsüber zu Hause ist. Zudem ist es dort wesentlich ruhiger als in Iberg (keine Kinderhorden, keine Baustelle, weniger Katzen, viel mehr Platz ums Haus usw.). Wenn ihre Mitbewohner allerdings mal ein paar Tag weg sind, so kommt Lucie einfach wieder in ihre alte Wohnung und verpflegt sich. Eine schlaue und sehr selbständige Katze.
Verpflegung zwischendurch in Iberg




Keine Kommentare:

Zurückblicken

Wenn man alt wird bzw. es bereits ist, dann schaut man unwillkürlich öfters zurück. Das geht mir auch so. Das bedeutet jedoch nicht, dass ic...