Mittwoch, November 7

Nach dem Plan A kommt Plan B

Vielleicht war bei mir der Plan A: Umziehen von Iberg ins Neuwiesenzentrum. Und deshalb bin ich heute (ich muss es gestehen: zum ersten Mal) im Plan B. Und es gefällt mir sehr gut.
Der Anlass war die Idee von Alex und Martin von der ZAS (weiss gar nicht, ob das noch so heisst). Dabei waren schliesslich: Jurij, Sarah, Maria, Heinz, Matthias, Patrik, Rosa, Patrizia, Christian (habe ich mir wohl alle gemerkt?). Es waren so viele, weil offenbar jeweils am ersten Mittwoch im Monat eine Art Stamm stattfindet. Es hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich komme wieder!!


Keine Kommentare:

Zurückblicken

Wenn man alt wird bzw. es bereits ist, dann schaut man unwillkürlich öfters zurück. Das geht mir auch so. Das bedeutet jedoch nicht, dass ic...