Sonntag, November 22

Balance zwischen Fitness und Geniessen

 


Wer mich kennt, der weiss, dass ich den zwei unteren Bildern viel stärker zugeneigt bin als dem dem obersten! Aber letzten Freitag, 20. November habe ich geschafft, vor dem Geniessen die Arbeit zu erledigen. Und Fitness bedeutet für mich halt nicht Genuss, sondern Arbeit! Nun, innerhalb des Activ Fitness in den Archhöfen Winterthur sind diese abgebildeten 6 Maschinen immerhin meine 'Lieblingsmaschinen', wenn man das so nennen kann. Ich muss nichts einstellen, sondern einfach von Maschine zu Maschine gehen und die Übung machen. In der Theorie gehe ich 2 x pro Woche dort hin, in der Praxis bin ich froh, es wenigstens 1 x zu schaffen. Dem Geniessen hingegen könnte ich glaub ohne weiteres mehrere Male pro Woche frönen. Am genannten Tag habe ich das Restaurant Fredi (https://www.casinotheater.ch/restaurant-fredi/) besucht.
 

Keine Kommentare: