Samstag, Januar 30

Abfalltour am Samstag

Ist es mein Alter? Ist es Corona? Tatsache ist, dass die Aktivität, die ich hier beschreibe, meinen Samstagmorgen ausfüllt!

Kniebehinderungsbedingt nehme ich jeweils für das Entsorgen meiner Abfallsäcke ein (mein) Migros-Wägeli. Und heute 30. Januar 2021 nehme ich auch gleich noch die leeren Weinflaschen mit.

Und so fahre ich mit dem 'hinteren' Lift hinunter und fahre zuerst zum Abfallcontainer und anschliessend ums Zentrum herum zum Glascontainer.


Einige Schritte weiter kommt der Durchgang unter dem Anbau (ehemaliger Erlenhof). Und schon bin ich im Eingang vom Einkaufszentrum, wo ich im M-Take-Away einen Capuccino und ein Weggli poste (Gipfeli hat es leider keine mehr). 

Und so bin ich rund ums Zentrum gegangen (kleine Fitnessrunde;-), lade noch das Nespressopaket bei den Briefkästen ins Wägeli und fahre mit einem der beiden vorderen Lifte wieder in meine Wohnung. 

Keine Kommentare:

Das Alter kommt näher

  Mein 79. Geburtstag (zusammen mit der Jahrgängerin Brigitte Rohrbach)