Donnerstag, September 9

Mit der ehemaligen Supporter-Gruppe im alten Klösterli

Vor etwa 10 Jahren habe ich als Supporter bei Seniorweb mitgemacht. Diese Gruppe wurde  im Rahmen von Reorganisationen bei Seniorweb aufgelöst. Wir als Gruppe treffen uns immer noch jährlich. Dieses Jahr haben die beiden Frauen des Teams die Zusammenkunft im Alten Klösterli beim Zoo Zürich organisiert, sehr zur Zufriedenheit aller Teilnehmenden.

Ich gehe davon aus, dass ich das Bild verwenden darf - ist aus dem Internet - aber letztlich ja Reklame für das Restaurant. 



Wenn man auf der Terrasse des Restaurants sitzt, so hat man den Ausblick wie auf diesem Bild (danke Willy für das Bild).


Während des Essens kann man den Affen zuschauen - so nahe sieht man sie allerdings nur durch das Objektivs der Kamera von Willy:


 

Keine Kommentare:

Zurückblicken

Wenn man alt wird bzw. es bereits ist, dann schaut man unwillkürlich öfters zurück. Das geht mir auch so. Das bedeutet jedoch nicht, dass ic...