Freitag, Juli 15

Besuch bei Nachbarn und Erinnerungen an USA

Ich war diese Woche bei meinen 'Lieblings-Nachbarn' im 9. Stock eingeladen. In luftiger Höhe haben wir bei schönstem Sommerwetter auf ihrer Terrasse den Abend genossen und nebst feinen Grilladen, Salaten und Weisswein über 'Gott und die Welt' geplaudert (nein Gott kam eigentlich nicht vor im Gespräch, aber dafür kam Amerika ausführlicher vor). Er, der Mann des Paares, war schon viele Male in Amerika und so kamen wir ins Schwärmen über das wunderschöne, verrückte Land. 

Dies ist hier der Anstoss, auf meine letzte Reise 2009 in die USA zurückzublicken. Bitte um Rückmeldung von Leserinnen oder Lesern, ob der Link funktioniert. Ich mache dies so zum ersten Mal.




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Link funktioniert! :-)

Das Alter kommt näher

  Mein 79. Geburtstag (zusammen mit der Jahrgängerin Brigitte Rohrbach)