Mittwoch, August 17

Bauen in Winterthur

                    STELLWERK 2 WINTERTHUR - feroplan engineering ag: Fassadenplaner,  Fassadenberatung, Fassadeningenieur

Ich habe letzthin mit meinem Freund Sergio im Santa Lucia Znacht gegessen. Da hat mich Sergio auf den "Stangenwald" neben dem Hauptbahnhof aufmerksam gemacht. Natürlich hat es mich interessiert, was in "meiner Stadt" geplant ist. Und ich bin auf folgendes Projekt gestossen. Auf dem Bild, welches ich dem Internet entnommen habe, wirkt das Projekt vermutlich einiges grösser als es dann in Wirklichkeit sein wird. Klar ist aber, dass es in Zukunft immer mehr Geschäfts- und Wohnmöglichkeiten rund um den Bahnhof Winterthur geben wird. Da ich grundsätzlich allem Neuen gegenüber aufgeschlossen bin, freut mich diese Entwicklung. Ob es letztlich eine gute Entwicklung ist, wird man erst in der Zukunft beantworten können.


Keine Kommentare:

Zurückblicken

Wenn man alt wird bzw. es bereits ist, dann schaut man unwillkürlich öfters zurück. Das geht mir auch so. Das bedeutet jedoch nicht, dass ic...