Montag, März 1

Wann bin ich ein Influencer

Es ist wohl eine Alterserscheinung, wenn ich mich mit Begriffen befasse, die ich in meiner Jungend noch nicht kannte - ich nehme an, diese Begriffe gab es noch nicht einmal im English Dictionary, den ich vermutlich in der 1. Klasse der Handelsschule gegen damals teures Geld erstanden hatte.
Weshalb ich darauf komme? Mein Kollege hat heute morgen ein sehr feines Brot gekauft, welches ich hier erwähnen werde. Und kurz darauf bin ich per e-Bike (früher wäre das ein 3-Gang-Velo gewesen) zur Bäckerei gefahren und habe auch ein solches Brot gekauft. Und so habe ich mich gefragt, ob wohl mein Kollege jetzt auf dem Weg ist, ein Influencer zu werden? Nein, natürlich nicht, denn ein solcher ist man glaub erst, wenn man das auf den entsprechden Sozialen Medien tut und mit den entsprechenden Klicks Geld verdient.

Aber das Brot ist wirklich erwähnenswert und man kann es in Winterthur hier kaufen:
https://www.znuenibeck.ch/ und so sieht es aus:



Sollte ich mich jetzt kundig machen, wie ich Influencer werden könnte? Dann müsste ich aber wohl noch einiges lernen, müsste ich mich unter anderem auch mit der nachfolgenden "Mode" näher beschäftigen. Doch davon ein anderes Mal.




Keine Kommentare: