Freitag, März 26

Forever Young

 Nein, der Titel entspricht nicht meinem Wunsch. Ich möchte definiitv nicht ewig jung sein. Ich war gestern 25. März 21 an einer gleichnamigen Ausstellung im Generationenhaus in Bern. 

Man kann sich hier das voraussichtliche Alter berechnen lassen (auf Grund von Geburtsdatum, Grösse, Gewicht, Tod der Eltern usw.). Bei mir hat dies folgendes Resultat ergeben:


 

Das Generationenhaus befindet sich unmittelbar neben dem Haupteingang zum Bahnhof Bern. Es handelt sich um den Burgerspittel, einem ursprünglichen Spital. Heute dient dieses ehrwürdige Gebäude hat einen wunderschönen Innenhof.

Ich habe mir erlaubt, diese Bild von Benevol-Jobs zu kopieren. Benevol ist wie viele andere  Organisationen ebenfalls in diesen Gebäuden tätig.

Keine Kommentare:

Das Alter kommt näher

  Mein 79. Geburtstag (zusammen mit der Jahrgängerin Brigitte Rohrbach)